Sonderveranstaltungen

 

Der Erlös diese Veranstaltung (auf Spendenbasis) kommt 

dem gemeinnützigen Verein Menschen Leben e.V. zugute.

Das Problem ist ernst, die Lösung heiter

In der Tiefe gelöst, achtsam im hier und jetzt, befreit in Liebe und Frieden

Dieser Workshop ist für alle. Für Menschen, die ihre Probleme mit meiner Hilfe klären möchten genaus so wie für jene, die an der lösenden und heilenden Wirkung der Gruppe teilhaben,  oder einfach meine Arbeit kennenlernen möchten. 

Jeder Mensch hat mindestens ein besonderes Talent und meines ist, Menschen kompromisslos in ihre eigene Tiefe zu führen und dort das, was sie am Erkennen der Lösung Ihres Problems hindert, aufzulösen. Diese Arbeit erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit. 

Mein Ansatz brachte mich zu immer einfacheren Methoden: Dem Familienstellen, der Arbeit mit der Prüfung unserer Gedanken bis hin zur befreienden Einsicht dessen, was wahr ist und nicht zuletzt eine Art der Wahrnehmung, die, verbunden mit der Intention der Heilung, viele Probleme mühelos auflöst. 

Welche dieser Methoden in diesem Workshop zum Tragen kommen, will ich offen lassen. Im Grunde sind jedoch die wichtigsten Elemente die Wahrnehmung, die Intention und was wir für möglich halten.

Ich freue mich dir diesen kostenlosen Workshop anbieten zu können, in dem ich die Essenz dessen, was mir in den letzten 20 Jahren an Wissen und Einsicht begegnete einsetzen werde, um dir dabei zu helfen, dich aus einem Problem jedweder Form zu befreien. 

Es geht darum sich von altem Ballast und falschen Vorstellungen zu befreien und so zu dem Menschen zu werden, der du eigentlich bist. 

Da ich erwarte, dass mehr Menschen an diesem Workshop teilnehmen werden, als ich persönlich unterstützen kann, wird nicht jeder die Gelegenheit haben mir sein Problem vorzutragen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass in der Arbeit in Gruppen viele Menschen von den Prozessen und Lösungen Einzelner profitieren. Es lohnt sich also an diesem Workshop auch ohne eigenes Anliegen  teilzunehmen. 

Da ich den Workshop dem Verein "Menschen Leben e.V." gewidmet habe, bitte ich an diesem Tag um eine Spende nach eigenem Ermessen. Mein Honorar an diesem Tag soll eine gutes Gelingen des Workshops, mit Freude, innerer Verbundenheit und vielen Lösungen sein. Deine Spende, am Ende des Workshops, kannst du anonym in ein dafür vorgesehenen Gefäß geben, sie kommt dem neuen gemeinnützigen Verein aus Hamburg - Menschen Leben e.V. - zu Gute.

Arbeitsmethoden, im Workshop

Die Methoden, mit denen ich je nach Problem und eigenem Ermessen arbeite, sind die systemische Familienaufstellung nach Hellinger, die Überprüfung von belastenden Gedanken, bis hin zur lösenden Einsicht und die Quantenheilung.

Wichtig! Bitte vor deiner Anmeldung lesen.

In diesem Workshop arbeite ich mit 4 Personen persönlich. Es werden deshalb nur die ersten 4 Anmeldungen diesbezüglich berücksichtigt. Meldest du dich für eine persönliche Arbeit mit mir an und die Plätze sind schon besetzt, teile ich es dir mit und du kommst auf die Warteliste.

Daten und Modalitäten

Workshop: Das Problem ist ernst, die Lösung heiter

Datum: 17.11.2018

Einlass: 14:00 Uhr

Beginn: 14:30 Uhr

Arbeitszeiten: 14:30 - 16:30 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr

Ort: 24105 Kiel, Holtenauer Str. 152

Kosten: Auf Spendenbasis

Verpflegung: Essen und Getränke Selbstversorgung


Anmeldung

Workshop: Das Leben ist ernst, die Lösung heiter

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.