· 

Wann ist eine Partnerschaft noch zu retten?

Immer wieder gibt es  Herausforderungen in einer Partnerschaft. Zahlreiche Lebenssituationen können schwierig sein für ein Paar. Doch was ist wichtig, um all diese Schwierigkeiten zu bestehen?

 

Wenn zwei Menschen sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln und Wesentliches nicht mehr stimmt, ist es oft besser sich zu trennen. Sonst kann die Partnerschaft zu einem Hindernis für die persönliche Weiterentwicklung werden.

 

Doch wenn wichtige Werte, Weltanschauung und  Lebensziele noch übereinstimmen, ist es sinnvoll einen Weg zu finden, auf dem Schwierigkeiten überwunden werden und die Partnerschaft auf ein nächstes Level transformiert werden kann. Jede Partnerschaft ist eine Herausforderung und führt uns auf den Weg der Selbsterkenntnis. Wenn wir diese Herausforderung annehmen, führt dieser Weg zum höchsten Glück.

Ich selber durfte dieses Glück schon erfahren. Eines kann ich Dir verraten. Dieses Glück ist nicht limitiert. Es vermehrt sich mit jedem Schritt zu dir selbst.

Wenn die oben beschriebenen Grundvoraussetzungen stimmen, du und dein Partner aber in deiner Krise seid, aus der ihr keinen Ausweg findet, kontaktiere mich gerne. Wir finden eine Lösung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0