Vita

Ulrich Lui

Geboren wurde ich 1962 in Wesseling bei Köln. Beim Eintritt in dieses Leben, wurden meine Augen mit einer Sehkraft von nur 10 % ausgestattet. Aufgrund dessen entwickelten sich alternative Wahrnehmungsfähigkeiten. Mit den Jahren habe ich gelernt auf eine Art wahrzunehmen, die es mir erlaubt mit Anderen auf verschiedenen Bewusstseinsebenen in einen achtungsvollen, tiefen und authentischen Kontakt zu treten. Durch intensive Schulung von Achtsamkeit wurde dieser Kontakt immer sicherer und klarer. Auch bei Einzelsitzungen und Beratungen online oder per Telefon, ist er heute uneingeschränkt möglich. Ich bin verheiratet, Vater von drei Kindern und lebe seit 1999 in Schleswig Holstein zwischen Kiel und Plön. 1995 begann meine freiberufliche Tätigkeit in den Bereichen psychologische Beratung, Psychotherapie, systemische Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit, Energiearbeit und Quantenheilung. Die Zusammenarbeit mit meinen KlientInnen, welche sich ständig weiterentwickelt und verdichtet, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.