Single Coaching

Wenn du es satt habst alleine zu sein

Fühlst du dich oft alleine und wünschst dir eine Partnerin oder einen Partner an deiner Seite?

Hast du schon einige Beziehungen hinter dir und findest einfach nicht den oder die Richtige?

Möchtest du die schönen Dinge aber auch schwerere Zeiten mit jemanden Teilen können?

 

Es gibt drei Probleme, die Singles immer wieder beschreiben:

  1. Partnerschaften halten nicht. Sie haben in vergangenen Partnerschaften immer wieder ähnliche Probleme erlebt, an denen die Partnerschaft schließlich gescheitert ist.
  2. Sie geraten immer wieder an die gleichen Männer/Frauen
  3. Sie sind relativ frisch getrennt und wollen die Trennung aufarbeiten.

In allen drei Fällen fragst du dich in der Regel: Was mache ich bloß falsch? Was kann ich anders machen?

Es ist nicht nötig, dass du erneut das Gleiche erlebst.

Wenn neue Partnerschaften immer wieder scheitern oder gar nicht erst zustande kommen, du aber mit jemanden dauerhaft zusammen sein willst, ist ein Single-Coaching sinnvoll. Hier geht es darum, den Ursachen auf die Spur zu kommen und diese nachhaltig zu verändern. Ein wichtiger Leit-Gedanke ist dabei: Der konstante Faktor über Partnerschaften und über die Zeit hinweg bist du selbst. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass du selbst einen Teil der Probleme erschaffst - was den großen Vorteil hat, dass du sie auch selbst beseitigen kannst, wenn du aktiv wirst.

Nimm gerne heute noch Kontakt mit mir auf.