Paartherapie Kiel - Neue Wege in Beziehungen

Paar Therapie oder Eheberatung - Wege aus Konfliktsituationen!

Eine Paartherapie ist in vielen Situationen eine sinnvolle und verantwortungsvolle Entscheidung. Denn manchmal ist es uns einfach nicht mehr möglich in einer eingefahrenen Situation wirklich objektiv über unseren eigenen Standpunkt hinaus zu sehen. Bei einer Paartherapie unterstütze ich euch unter anderem auch dabei, festgefahrene Situationen aus einem neuen Blickwinkel betrachten zu können und so zu einer Lösung zu gelangen. So könnt ihr zum Beispiel in der systemischen Paartherapie neue Sichtweisen kennen lernen um dadurch im Alltag Konfliktsituationen früher erkennen zu können. Mit einer Paartherapie könnt ihr einen neuen Weg in eurer Beziehung beschreiten.

Ehe Beratung Kiel – Ihr Weg zu mehr Authentizität in Ihrer Partnerschaft

Eheberatungen sind gerade in Zeiten, in denen fast jede zweite Ehe geschieden wird ein wichtiges Zeichen für eine verantwortungsvolle Lebensauffassung. Denn die Entscheidung für eine psychotherapeutische Beratung zeigt, dass du dir eines Problems bewusst bist, dich aber nicht beim ersten Sturm aus dem Staub machst. Viele Paare sind erstaunt, wie viel alleine eine veränderte und vor allem klarere Kommunikation eine Ehe verbessern kann. Manchmal sind es auch nur die kleinen Zeichen oder die Rückbesinnung auf das Wesen der Liebe, die uns helfen, wieder näher zueinander zu finden. Eine Eheberatung zeigt dir den für dich individuell optimalen Lösungswege auf.

Telefonberatung – Es gibt viele Wege für eine psychotherapeutische Beratung

Sei es Achsamkeitstraining, systemische Therapie, geistiges Familienstellen, Beziehungstherapie oder Quantenheilung, in meiner Praxis biete ich dir eine Bandbreite von Methoden an, die ich auf deine ganz persönlichen Problematiken und Wünsche abstimme. Ist dir zum Beispiel der Weg zu mir aus irgendwelchen Gründen zu beschwerlich oder zu weit, können wir gerne auch über das Telefon eine psychotherapeutische Beratung abhalten. Für mich ist es wichtig, dass du dich in der jeweiligen Situation wohl fühlst und entspannt in dein Inneres blicken kannst.

Gerne unterstütze ich dich hierbei. Rufe mich gerne jetzt an.