Life Coaching

Möchtest du dich nicht mehr nur durch Schicksalsschläge,  Mangel, Krankheiten, übermäßigen Stress oder Beziehungsprobleme weiterentwickeln müssen? Dann ist es jetzt Zeit für dich dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

 

Jeder Mensch braucht von Zeit zu Zeit eine sinnvolle Unterstützung in seinem Leben. Jemanden, der deine Fragen beantworten kann, der unvoreingenommen auf deine Lebenssituation schaut und dich dabei unterstützt, wieder in deine richtige Bahn zu finden. Wenn du mindesten zwei der unten stehenden Fragen mit „ja“ beantwortest, ist für dich ein Lebensbegleitendes Coaching genau das Richtige.

  • Bist du bereit dich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln?
  • Möchtest du mehr Klarheit und Präsenz in deinem Leben?
  • Möchtest du herausfinden wer du wirklich bist und was in dir steckt?
  • Willst du dein wahres Potential entfalten?
  • Möchtest du freier werden von begrenzenden Glaubensmustern und Gedanken?
  • Möchtest du mehr Lebendigkeit und Freiheit in deinem Leben?
  • Bist du bereit für ein SELBSTbestimmtes Leben?

Wenn ja, spürst du vielleicht ein Sehnen nach mehr Fülle und Freiheit und dass du hierbei Unterstützung möchtest. Mit Achtsamkeit und Präsenz biete ich dir Unterstützung zur inneren Entfaltung und mehr Authentizität in Deinem Leben.

Optimiere Zeit und Einkommen

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit genau diese Lebensqualität mit einer ganzheitlichen Geschäftsoption zu optimieren. Hierbei bringst du das Verhältnis zwischen Freizeit, Arbeitszeit und Einkommen und gleichzeitig deine Gesundheit in Balance. Wenn du mehr über diese Geschäftsoption erfahren möchtest, dann fordere bei mir eine Geschäftspräsentation an.

Ulrich Lui, Telefon:


Info-Video anfordern

Bitte vorher lesen

Diese Präsentation ist für Menschen, welche die Option ernsthaft kennen lernen möchten. Hierbei ist es wichtig, dass wir nach dem Ansehen des Videos miteinander zoomendamit ich entstandene Fragen beantworten und du dich für dein weiteres Vorgehen orientieren kannst. Hierbei stelle ich mich für eine, an deinen Wünschen orientierende, Beratung zur Verfügung. Dies verpflichtet dich natürlich zu nichts.

Teile mir bitte zwei Termine und Deine Telefonnummer zur Nachbesprechung der Präsentation mit. Ich werde dann schauen, welcher Termin in meinen Plan passt und teile es dir mit. Ca. 30 Min. vor unserem Termin sende ich dir dann den Videolink, je nach Wunsch, z.b. per Email oder WhathsApp zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.