Paartherapie online / Psychotherapie online oder per Telefon

Psychotherapie per Viodeo oder Telefon

Psychotherapie per Telefon oder Video und auch Paartherapien per Video, sind besonders dann angebracht, wenn aufgrund weiter Entfernung oder widriger Wetterverhältnissen, das Erscheinen vor Ort einen zu großen Aufwand darstellt. Eine gute Vertrauensbasis und professionelle zielgerichtete Unterstützung sind erfahrungsgemäß auch am Telefon oder per Video uneingeschränkt möglich.

Übers Telefon oder über Videochat

  • Ist dir der Weg in meine Praxis zu weit?
  • Warst du schon einmal bei mir zur Beratung und möchtest gerne weitere Sitzungen auf telefonischem Wege oder per Video?
  • Ist es kalt draußen, glatt auf den Straßen, und du möchtest während der Sitzung lieber zu Hause im Warmen bleiben?

Nutze diese einfache Möglichkeit der Unterstützung für dich und vereinbare JETZT mit mir einen kurzfristigen Termin unter