Zum zweiwöchigen kostenlosen WhatsApp-Kurs "Achtsamkeit im Alltag" anmelden

vom 12. - 26.08.2019

HIER MEHR ERFAHREN

Seit vielen Jahren leite ich jetzt schon die monatlich stattfindende Offene Gruppe „Mühelos im Augenblick". Die Veränderung der Wahrnehmung, die den Zustand der Achtsamkeit zulässt, ist in kurzer Zeit sehr einfach zu erlernen und umzusetzen. Doch was mir immer wieder bestätigt wurde ist, dass es schwierig ist, sich täglich an das Üben dieser Wahrnehmung zu erinnern, und hiermit verhindern wir die Praxis. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig die tägliche Praxis der Achtsamkeit für ein sorgenfreies und lebendiges Leben ist. Aus diesem Grunde habe ich ein zweiwöchiges Einstimmen per WhatsApp auf die Praxis der Achtsamkeit im Alltag entwickelt.

Der Kurs beinhaltet eine kurze Sprachanleitung zur Achtsamkeit, eine sogenannte Kurz-Meditation um denen, die mein Training noch nicht kennen, einen Eindruck dessen zu geben, was mit Achtsamkeit und Stille gemeint ist. Dann folgten tägliche Anregungen zur Erinnerung und Übung von Achtsamkeit im Alltag. Da ich die Übungen für den Tag jedes Mal per Hand versende, wird der Zeitpunkt, an dem Du die Nachricht bekommst, variieren. Auf jeden Fall werde ich die Nachricht am Morgen zwischen 08:00 und 10:00 Uhr, auch am Wochenende,  versenden.

 

Melde Dich bei Interesse auf dieser Seite gerne an und folge den Anweisungen.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Anmeldung

Bitte zuerst lesen

Nachdem Du das Anmeldeformular versendet hast, erscheint auf dieser Seite eine Link, durch den Du Dich mit mir auf WhatsApp verbinden kannst. Kopiere Dir den Link zur Sicherheit und speichere ihn ab, denn er erscheint nur einmal auf dieser Seite. Wenn Du Dich dann mit Deinem Smartphon oder Tablet anmeldest, klicke einfach auf den Link und Du wirst mit meinem neunen WhatsApp Chat verbunden. Schreibe mir dann auf WhatsApp die beiden Worte "starte achtsam". und du bekommst von mir ab dem 12.08.19 zwei Wochen lang täglich einen Tipp/eine Übung, um Deinen Tag mit mehr Achtsamkeit zu erleben. Wenn Du wieder ausgetragen werden möchstest, schreibe mir im WhatsApp Chat einfach die Nachricht "stoppe Achtsamkeitstraining

 

Bitte trage mich, wenn Du es noch nicht getan hast, mit meiner Festnetznummer 04342 859953 in Deine Telefon-Kontaktliste ein, damit Du ungehindert meine täglichen Nachrichten empfangen kannst.

Nach dem Kurs bekommst Du eine Email von mir, in der ich Dich bitten werden, mir ein Feedback über den Kurz zu geben. Dies geschieht in Form von Optionen, die Du in einem Formula anklickst. Gerne nehme ich natürlich auch zusätzliche Anregungen, Veränerungsvorschläge oder Wünsche entgegen.

Mit der Anmeldung zum Kurs stimmst Du den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Ich gebe Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Sie werden nur dafür verwendet, Dir Informationen von mir, Ulrich Lui, zu senden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.