06.05.2021

Sicherheit in Zeiten der Unsicherheit

Impuls-Vortrag ***Online***

Nach über einem Jahr der Unsicherheit, der sozialen Isolation vieler und der Einschränkung unserer Freiheit, der Ängste um die Gesundheit, Existenz oder der unlogischen Handlungen unserer Regierungen weltweit, möchte ich einen Online-Impulsvortrag halten, der Hoffnung und Kraft geben soll.

 

In diesem Vortrag geht es darum, wie Du in Deine Kraft kommst, Dir selber und Deiner Wahrnehmung wieder trauen lernst, dort Sicherheit findest, wo Du vielleicht noch nicht gesucht hast. Ich werde sichtbar machen, wofür das Ganze vielleicht gut ist und welche Aufgabe jeder Einzelne von uns dabei haben kann.

Außerdem kann jeder, der oder die es möchte, 5 Minuten lang seine aktuell wahrnehmbaren  Gefühle mitteilen. Es geht darum eine Kraft zu finden, die es uns ermöglicht, in diesen schwierigen Zeiten für uns und die, die uns vielleicht brauchen, zu sorgen.

Fragen und Antworten sind, bei Bedarf, zum Ende der Veranstaltung vorgesehen.

Anmeldung

Mit der Anmeldung stimmst Du den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Ich gebe Deine Kontaktdaten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Sie werden nur für diese Anmeldung und zur evtl. Benachrichtigung bei Terminänderungen verwendet.

Termin:

Donnerstag, den 06.05.2021


Veranstaltungsdauer:

18:00 - ca. 19:00 Uhr


Kosten:

kostenfrei


Veranstaltungsort:

Per ZOOM ***Online***