Sonderveranstaltungen

Meine Veranstaltungen finden vollkommen frei von Zwängen oder besonderen Maßnahmen statt. (Stand: 20.06.22021)

Wochenend-Workshop

Einfach Quantenheilung

Quantenheilung zur Fremd- und Selbstanwendung

Ich freue mich Dir eine kraftvolle und leicht erlernbare Methode zur Selbsterfahrung und Heilung anzubieten. Diese Methode ist so einfach wie wirkungsvoll. Sie kann von jedem leicht erlernt und angewandt werden. Außerdem dient sie als Grundlage für ein Leben in Fülle, Freude und Liebe. Du kannst die Methode privat für Dich selbst und Deine Nächsten nutzen und beruflich als Therapieform einsetzen. Sie ist auch zur Verstärkung anderer Heilmethoden bestens geeignet.

ERFAHRUNGEN

Was ist z.B. möglich?

 

  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Beckenschiefstand korrigieren
  • Hohlkreutz korrigieren
  • Beinlängendifferenz korrigieren
  • Schmerzfrei und beweglicher werden
  • Sich von negativen Gedanken und Emotionen befreien
  • Falsche Glaubensmuster auflösen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Die Führung für das eigene Leben übernehmen
  • Insekten umsiedeln
  • Selbstheilung bei Tieren aktivieren
  • Und vieles mehr!

Ein Workshop, in dem Du lernst, wie Du mit einfachen Mitteln Selbstheilungskräfte für Dich selbst und andere entfachst. Es geht um Präsenz in Verbindung mit Intention. Hiermit lassen sich auf einfache Weise Dinge in Gang setzen, die Dein Leben in allen Bereichen positiv verändern. Ob beruflich, gesundheitlich oder in Deinen Beziehungen, mit Quantenheilung geht alles in die Richtung, die Du Dir im tiefsten Inneren wünscht.Themen, die im Workshop behandelt werden sind zb. körperliche Beschwerden, emotionale und gedankliche Blockaden, traumatische Erinnerungen, Lebensgestaltung und belastende Beziehungsmuster. Zuerst üben wir die Anwendung mit und an anderen Workshopteilnehmer*innen. Danach geht es darum, wie Du diese Methode bei Dir selbst anwendest und eigene Prozesse in Gang bringst und förderst. Übrigens kannst Du Quantenheilung auch bei Tieren erfolgreich anwenden.

 

Bring Dein Leben auf ein neues Level und melde Dich JETZThier zum Workshop an.

Quantenheilung

Methode

Quantenheilung, wie ich sie praktiziere, ist eine von mir über viele Jahre entwickelte Methode, welche sich in den letzten Jahren zu dem verdichtete, was ich heute praktiziere und lehre.

Erst 2010 erfuhr ich von Dr. Frank Kinslow, der Quantenheilung unter dem Namen QE schon lange in vielen Ländern an Interessierte weitergibt und der mich zusätzlich inspirierte.

Quantenheilung ist das was bleibt, wenn alles Überflüssige entfernt ist. Es bleibt die Essens unseres Lebens, REINES BEWUSSTSEIN. Die Heilung oder Linderung von Beschwerden aller Art wird hierdurch ausgelöst. Sobald jemand das REINE BEWUSSTSEIN in Form eines bestimmten Echten Lebensgefühls (Eu-Gefühl, Frank Kinslow) wahrnimmt, findet Harmonisierung und Heilung statt. Eine tiefe innere Ruhe, die auf allen Ebenen harmonisierend und entspannend wirkt, wird ausgelöst.
Es ist gleich ob Du selbst dieses Gefühl wahrnimmst oder, wenn Du dies noch nicht beherrschst, es ein anderer für Dich übernimmt. Der Heilimpuls wird in der Wahrnehmung des REINEN BEWUSSTSEINS als Intention gegeben. Sobald der Impuls gegeben ist, findet Selbstheilung statt. Die Anwendung dauert in der Regel nur wenige Minuten. Wer sich darauf einlässt das REINE BEWUSSTSEIN wahrzunehmen finde Ruhe, Gelassenheit, Stille, Freude, Liebe und das Wissen, dass alles gut ist, wie es ist.

 

Quantenheilung kann leicht erlernt und in den eigenen Alltag integriert  werden. Hierdurch verändert sich Dein Leben in jeder Hinsicht positiv. Die Methode wirkt nicht nur auf körperliche Beschwerden, sondern auch auf alle Gefühlszustände sowie auf Schwierigkeiten in Beziehungen und im Beruf. Quantenheilung bereichert Dein ganzes Leben.

Veranstaltungsort

Friederike von Gellhorn Reiterferienhof, Moor 7, 24217 Wisch

Daten und Modalitäten

Workshop: Einfach Quantenheilung

Workshop Zeitrahmen: Sa. 11 - 19:00 Uhr und So. 11 - ca. 15:00 Uhr

Samstag

Datum: 26.06.2021

Einlass: 10:30 Uhr

Beginn: 11:00 Uhr

Mittagspause: 14:00 - ca. 15:30 Uhr

Ende:  ca. 19:00 Uhr

Sonntag

Datum: 27.06.2021

Beginn: 11:00 Uhr

Ende:  ca. 15:00 Uhr

Ort: Friederike von Gellhorn Reiterferienhof, Moor 7, 24217 Wisch

Kosten: 270 €

Verpflegung: Selbstverpflegung als Buffet


Anmeldung